Dein Einstieg bei uns. So startest du als Macher:in bei uns durch.

Dein Einstieg bei uns.
So wirst du Macher:in.

Macher:innen sind proaktiv, kreativ, denken um die Ecke und suchen nach neuen Lösungen. Das passt zu dir? Dann geben wir dir die Möglichkeit und das passende Umfeld dafür.

Bewerbe dich jetzt auf unserem Jobportal in Workday und finde die für dich passende Stelle, je nach Einstiegslevel und Profil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Die passende Stelle ist nicht dabei? Dann bewerbe dich gerne initiativ!

„Was ich an Interflex schätze: Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre. Vielfältige, interessante Aufgaben und die familiäre Größe als mittel-ständischer Betrieb.“

Norbert, Technical Support Workforce Management

Dein Einstieg als Macher:in

Du suchst nach neuen Möglichkeiten der Weiterentwicklung oder möchtest gerne Teil eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens sein, das die Arbeitswelt von Millionen Arbeitnehmer:innen gestaltet? Dann bist du genau richtig bei uns.

Vom ersten Tag an bist du Teil unseres motivierten, vielfältigen Teams, entwickelst neue Ideen und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Bei uns gestaltest du mit und bist so Teil eines erfolgreichen Teams.

Du bist hochmotiviert, willst gestalten und suchst einen beruflichen Neustart? Wir bieten auch beruflichen Quereinsteiger:innen die Möglichkeit sich als Macher:in weiterzuentwickeln.

Deine Qualifikation passt nicht zu 100% auf die ausgeschriebene Stelle? Kein Problem: Bewerbe dich gerne initiativ und überzeuge uns von deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten. Wir erarbeiten dann gern mit dir deinen individuellen Einstieg bei uns.

>> Jetzt passende Stelle finden und bewerben <<

„Interflex ist für mich ein Arbeitgeber, bei dem ich bis zur Rente bleiben kann – ohne mich zu langweilen.“

Thomas, Teamleiter Software-Consulting

Werde Macher:in von morgen: Unsere Ausbildungsangebote

Du hast deine Schulzeit erfolgreich abgeschlossen? Du willst während deines Studiums oder danach ein spannendes berufliches Umfeld kennenlernen? Perfekt. Denn wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten für deinen beruflichen Start, damit du dich zur Macher:in entwickeln kannst. Gestalte mit uns deine Zukunft und wachse über dich hinaus.

>> Jetzt passende Stelle finden und bewerben <<

„Ich kann selbst entscheiden, welche Aufgaben ich übernehme und dabei meinen Interessen folgen. Obwohl ich Informatik studiere, habe ich die Möglichkeiten, verschiedene Arbeitsbereiche kennenzulernen.“

Marina, Duale Studentin, Software-Entwicklung

Interessiert? Dann starte als Macher:in in folgenden dualen Studiengängen:

  • Bachelor of Arts: Wirtschaftsinformatik – Standorte: Karlsruhe und Durchhausen

    Gut zu wissen: Bei diesem dualen Studiengang arbeiten wir eng mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) zusammen. Und wenn du flexibel bist und pendeln willst, unterstützen wir dich dabei. Informiere dich bei uns über die Möglichkeiten.
  • Bachelor of Arts: Informatik – Standort: Karlsruhe
  • Bachelor of Arts: BWL – DLM – Standort: Stuttgart

Unsere Ausbildungsangebote für Macher:innen gibt es unter anderem für die Bereiche:

  • Elektroniker für Geräte und Systeme, Service – an verschiedenen Standorten
  • Kaufmann/frau für Büromanagement, Service – an verschiedenen Standorten

Du hast Interesse an einem anderen Studiengang oder suchst eine andere Ausbildungsrichtung? Oder möchtest du gern als Macher:in an einem anderen Standort ins Berufsleben starten? Dann bewerbe dich initiativ bei uns unter interflex.jobs@allegion.com.

„Interflex bietet mir das ideale Umfeld und alle Möglichkeiten, meine Entwicklung zu gestalten.“

Charlotte, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Praxiserfahrung gewünscht während des Studiums?

Du bist mitten im Studium und suchst nach Praxiserfahrung in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen? Wenn du deinen Praxistest bei uns als Macher:in aktiv mitgestalten willst, dann bist du genau richtig. Bewerbe dich bei uns für ein Praktikum oder für eine Werkstudierendentätigkeit. Du bist vom ersten Tag fest im Team integriert. Wir entwickeln gemeinsam mit dir deinen Praxiseinsatz bei uns und bieten dir einen spannenden Einblick in unsere Produkt- und Lösungswelt. Interessiert? Dann bewerbe dich bei uns.

Du hast ein interessantes Thema für eine Abschlussarbeit/Thesis? Oder bist du auf der Suche nach einem Thema für deine Abschlussarbeit/Thesis? Dann bewerbe dich gern initiativ unter interflex.jobs@allegion.com.

Hast du weitere Fragen?

Dann wende dich bitte direkt an deine Ansprechpartner:in und Recruiter:in unter:

Ansprechparter:in und Recruiter:in: