Willkommen im Karrierebereich

Neue Wege zu gehen, ist genau dein Ding? – Dann gehörst du zu uns!  

Anfang der 70er Jahre hatte unser Unternehmensgründer Wilhelm Haller die Idee, Arbeitszeiten zu flexibilisieren und damit den Alltag von Arbeitnehmer:innen zu verbessern.

Das war die Geburtsstunde der Gleitzeit. Diese Macher:innen-Mentalität prägt bis heute unsere Arbeitskultur. Wenn du auch ein:e Macher:in bist, dann bist du bei uns genau richtig. Als einer der führenden Anbieter für Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft und Workforce Management suchen wir Mitarbeitende, die mit uns die Arbeitswelten von Menschen und Unternehmen auch in Zukunft einfacher und sicherer gestalten wollen.

Wie ist es bei Interflex zu arbeiten?

Über uns

Unser Versprechen.

Uns ist es besonders wichtig, dass du schnell Verantwortung übernimmst, mit deinen Aufgaben wächst, neue Ideen entwickelst und sie eigenverantwortlich umsetzt. Wir fördern gezielt deine Stärken und schaffen ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem du deine Potenziale ausschöpfen kannst.

Dein Einstieg bei uns.

Du möchtest gern Teil eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens sein und die Arbeitswelt von Millionen von Menschen mitgestalten? Suchst du nach Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln? Als Macher:in bist du genau richtig bei uns. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten bei uns einzusteigen und erfolgreich durchzustarten.

Unsere Bewerbungstipps für dich.

Du bist neugierig geworden und siehst dich schon jetzt als Macher:in? Dann freuen wir uns, dich bald näher kennen zu lernen.  Vom ersten Gespräch bis zur Zusage hast du die Möglichkeit uns unkompliziert kennen zu lernen, deine Fragen zu stellen und die ersten deiner Kolleg:innen kennen zu lernen.

Unsere Stellenangebote. Hier wirst du Macher:in.

Du bist proaktiv, kreativ, denkst um die Ecke und suchst gern nach neuen Lösungen? Dann geben wir dir jetzt die Chance. Wir sind fortlaufend auf der Suche nach neuen Macher:innen, vom Einstiegslevel bis zum Professionell. Aktuelle Stellenangebote findest du in unserem Bewerberportal in Workday! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Top Stellenangebote

Hast du weitere Fragen?

Dann wende dich bitte direkt an deine Ansprechpartner:in und Recruiter:in unter:

Ansprechparter:in und Recruiter:in: